FORobotics bei Abschlussbegutachtung „exzellent“ bewertet

  • -

FORobotics bei Abschlussbegutachtung „exzellent“ bewertet

Am 20.05. fand virtuell die Abschlussbegutachtung von FORobotics statt. Dabei wurde der Gesamtverbund mit „exzellent“ bewertet. Auch die Teilprojekte konnten jeweils sehr gute bis exzellente Bewertungen erreichen.

Bei der Begutachtung wurden die einzelnen Teilprojekte dargestellt und die Gutacherinnen und Gutachter konnten über eine Webkonferenz Fragen stellen. Außerdem wurden den Gutachterinnen und Gutachtern im Vorfeld Videos des Demonstrators zur Verfügung gestellt. Diese stehen demnächst auch auf unerem Youtube-Kanal zur Verfügung.

Insgesamt wurde festgestellt, dass das Projekt FORobotics einen hohen intellektuellen Beitrag geleistet hat und ein Gewinn für den Wissensstandort darstellt.

Wir freuen uns sehr, dass wir trotz der Schwierigkeiten mit „Corona“ gegen Ende des Projekts eine so gute Bewertung erreichen konnten.

Die Kernergebnisse der Teilprojekte sind auf den Seiten des jeweiligen Teilprojekts beschrieben.